Über mich

Hallo :)
Hallo :)

Stef Zen

 

Ich studiere derzeit Psychologie in Wuppertal. Die letzten 2,5 Jahre habe ich als Integrationshelferin

an einer Gemeinschaftsgrundschule gearbeitet (bzw. als Vertretung an mehreren verschiedenen Schulen). Meine Interessen sind vielfältig. Ich würde mich selbst als naturverbundenen Menschen bezeichnen. Ich habe Achtung vor der Natur, meinen Mitmenschen und den Lebewesen die mit mir diese Erde bevölkern.

 

Ich interessiere mich für Crowdfunding, Transition Towns, Nachhaltigkeit, Selbstversorgung, Permakultur, Kommunikation, vegan Lifestyle & soziale Gerechtigkeit.

 

Auf dieser Seite möchte ich Ideen und Projekte sammeln die als Inspiration für einen WeltenWandel dienen können. Überregionale Projekte und natürlich auch Projekte hier aus meiner Wahlheimatstadt Wuppertal.

 

 

 

grüßt euch und wünscht euch alles Liebe :)
grüßt euch und wünscht euch alles Liebe :)