Vegane Fundstücke vom Veggie Fest in Solingen

Hallo allerseits :)

Da ich ja nicht selbst zum Veggie Fest nach Solingen fahren konnte, habe ich

einfach meine Ma dorthin geschickt und ihr hat es sehr gut gefallen.

Das Angebot war abwechslungsreich und informativ, das Publikum absolut bunt

gemischt und neugierig.

Durch das Veggiefest ist meine Ma auch auf einige Initiativen aus Wuppertal

und der Region aufmerksam geworden. Daher folgt unten noch eine kleine Übersicht

mit einigen Links zu den veganen Fundstücken vom Veggie Fest:


Vegane Fundstücke


Eines der Highlights des Veggiefest war wohl das Team von Veganz mit ihrer Eizmaschine.

Bei meinem herumstöbern auf der Internetseite von Veganz habe ich herausgefunden, dass sie sogar eine Seite für Stellenangebote haben *freu&staun

Auch auf den TOL Store aus Engelskirchen wurde meine Ma aufmerksam. Beim TOL-Store dreht sich alles um vegane und tierversuchsfreie Kosmetik, Pflege- und Reinigungsprodukte.

Was mich bisher am neugierigsten macht ist der das Vegane Treffen an jedem ersten Montag des Monats im Café Ada, organisiert von "Aktiv für Tierrechte Wuppertal" für Veganer und Interessierte mit einer veganen Speisekarte zu diesem Anlass. Da ich das Café Ada kenne und weiß, dass man dort sehr gut essen kann bin ich wirklich schon

neugierig und vielleicht schaffe ich es ja schon morgen dort hin *überleg&überleg

 

Jetzt hole ich mir erstmal noch einen veganen Muffin und verschlinge das FantasyBuch

zu Ende, dass ich heute angefangen habe.

 

Lass es Dir gut gehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0